Am Betsen du gehst einmal zum Orthopäden und lässt eine Laufanalyse machen. Man sagt ja nicht umsonst, dass die richtigen Schuhe beim Laufen enorm wichtig sind. Am Ende wird man dir dann sagen können ob du einen Neutralschuh tragen kannst, oder ob du einen Stabilitätsschuh benötigst. Wenn du das dann weißt könntest du in einem Sportgeschäft oder online ( http://www.runmarkt.de) deine Sportschuhe kaufen. Auf der Seite findest du die Kategorien "Neutralschuh" und "Stabilitätsschuh" und kannst dich dazu etwas informieren. Die Sache beim Anprobieren in Geschäft ist, dass sie anfangs eigentlich immer gut sitzen, die Wahrheit zeigt sich aber erst dann beim ersten längeren Lauf.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Also wie viele hier schon sagten, kommt es darauf an wie stark man es zuschnürt und wie lange man seinen Körper dann diesen Druck aussetzt.
Wenn man jedoch die Corsagen wie hier (http://www.dessoustraum.com/KORSETTS-CORSAGEN) trägt, sollte es nicht zu schäden kommen.
Am besten du achtest gleich beim Schnüren darauf, ob es sich angenehm anfühlt, oder ob du Schmerzen hast.
liebe Grüße

...zur Antwort

Keinen Stress. Wenn es bei einem kleinen Glass geblieben ist, dann passiert da nichts.

...zur Antwort

Oh ja, ich hatte die letzten Jahre auch ständig Rückenschmerzen. Naja immer wieder mal so einen Monat etwa lang. War furchtbar. Ich bin mit meinen Eltern dann einen Herbst in Südtirol gewesen. Da gab es die Levico Terme (http://www.visit-levico.it/). Da waren wir drin baden und meine Rückenschmerzen, die ich damals auch hatte, sind zurückgegangen. War richtig gut. Nach dem Urlaub blieben die auch weg.

...zur Antwort

Die Müdigkeit die du spürst wird nichts mit der vergessenen Tablette zu tun haben! Das ist nicht wie bei der Verhütungspille, dass ein einmaliges Vergessen gleich die Wirksamkeit schwächt. Im Notfall kannst du sogar mehrere Tage ohne Tabletten gut auskommen. Also am besten nicht zu viele Sorgen machen! :)

Später einnehmen ist übrigens recht sinnlos, da die Wirkstoffe der Tablette nicht mehr vom Körper aufgenommen werden können sobald du was gegessen hast. Deswegen soll man sie ja sonst auch morgens einnehmen und danach 20-30 Minuten mit dem Essen warten.

...zur Antwort

schönheitsops werden in keinem fall von der krankenkasse übernommen, und das ist auch gut so - man stelle sich vor:

hilfe meine nase ist zu eckig und groß ich kann nicht mehr schlafen hilfe mein busen ist zu klein mein freund wird mich verlassen hilfe ich bekomme falten so kann ich nicht weiterleben

...zur Antwort