Heute habe ich in eine Sehne eine Spritze bekommen,die Hand hat dann 5 Stunden etwas geschlafen und es wurde auch Cortison mit rein gespritzt.2 Wochen soll es gegen die Schmerzen helfen,ich kann jetzt aber noch immer kaum meine rechte Hand bewegen,in der Hand ist wie ein brennen und Schmerzen habe ich leider auch noch,was nun?

Ich verstehe das mit der Läsion nicht und die komplette Übersetzung.Ich weiß nicht was mich nun erwartet. Was ist nach der Spritze,wenn diese nix bringt?

...zur Antwort

Ich habe nun angerufen heute und dieser hat mir folgendes erklärt:

Bei mir ist mein Gelenk verschoben und ich habe einen Riss im Band,er wundert sich daher nicht das ich deswegen solche Probleme habe.Auch mein Orthopäden habe ich nochmals angerufen und auch er sagte das dies dringend behandelt werden muss. Man sagt dazu auch Diskus-riss.

Was muss ich nun erwarten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.