Ich kann sie Dir da auch nur empfehlen! Müde wurde ich davon noch nie!
Hallo eve, ich hatte genau das gleiche! Hast du viel Ängste oder so????? Lass mal bitte dein Blut untersuchen bzw die Schilddrüsenwerte! Das hat nix mit dem Rauchen zu tun, lass dich da mal nicht verrückt machen! Wie gesagt war genau gleich bei mir nur ohne Fieber! Zu mir sagten auch alle ich solle sie raus machen lassen, aber das ist ja nicht die Lösung wenn sie nicht immer Eitrig sind! Bin übrigens auch erst 26
Hy, ich kenne diese Ängste auch, zumindest so ähnlich! Da hast du auch schon selber entdeckt, warum dir nach dem essen schlecht wird, du hast Angst vor Montag! Wenn dich ein Gefühl belastet, und du es verdrängst oder versuchst es zu unterdrücken dann spiegelt es sich meist als Symptom deines Körpers wieder! Hatte auch schon sämtliche Therapien versucht da ich an Emetophobie leide aber wollte alles nicht so gut funktionieren! Jetzt habe ich mich an eine Heilpraktikerin in Psychotherapie gewendet, das ist wirklich viel angenehmer für mich wie ein psychologe! Schau mal im Netz wie du darüber denkst http://www.eft-info.com/index.html! Da wird unter anderem EFT gemacht! Vielleicht eine bessere alternative zu einer Psychiatrie!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/25112011978lrjy3609vd.jpg
Nochmal ein Bild, hab die körnchen wo ich mein mal ein paar eingekreiselt, vielleicht weiß jemand ob das normal aussieht? Danke :)