Wahrscheinlich werden die Atemwege durch den wechsel von kalter zu trocken warmer Luft gereizt. Vielleicht helfen Isla-Moos Pastillen. Die helfen ganz gut bei Reizhustn. Und trinke warmen Tee mit Honig, das beruhigt auch den Hals

...zur Antwort

Eine Freundin hat das auch oft. Bei ihr sind das die Hormone und sie hat eine Zystenbrust. Das ist aber nicht weiter schlimm. Also keine Panik!

...zur Antwort

Ich habe mal gehört, je näher am Herz umso präziser. Von daher ist der Oberarm wohl besser. Aber wenn man für zu hause ein Messgerät fürs Handgelenk hat(und die sind wohl am weitesten verbreitet), dann muss man das sicher nicht wegschmeißen.

...zur Antwort

Ich habe auch recht niedrigen Blutdruck, aber Sekt trinken macht mich persönlich immer müde. Ich kann das also nicht bestätigen.

...zur Antwort

Soviel Luft wie möglich dran lassen und trocken halten. Am besten keine allzu enge Kleidung tragen und Körperpuder/Babypuder benutzen.

...zur Antwort

Das dürfte kaum etwas ausmachen. Wenn ein Medikament abläuft verliert es lediglich seine Wirkung. Vergiften kann man sich damit aber nicht.

...zur Antwort