Hi, zugegeben bin ich selbst noch gar nicht so richtig Profi auf diesem Gebiet. Was ich aber weiß ist, dass man mindestens 6-8 Wochen nach Stechen mit dem einsetzen warten sollte, da der Stichkanal schon geheilt aber noch nicht fest genug sein kann, deswegen wundert mich wieso dein Piercer das gemacht hat. Warte erst mal ab, wenn es eine Entzündung ist dann wird es schlimmer wenn deine Haut nur zu sensibel reagiert hat wird es besser die Tage. Aber auf keinen Fall rausnehmen, falls es eine Entzündung sein sollte kapselst du sie ein weil das Piercingloch noch sehr schnell zuwächst!!
Ich selbst habe drei mal täglich desinfiziert (habe erst mal mit Wattestäbchen Kruste, Unreinheiten, Wundflüssigkeit usw. weggemacht und nachher bisschen versucht Desinfektionsmittel auf das Piercing zu träufeln und es ein wenig reinlaufen zu lassen, wenn es am anderen Ende feucht wird weißt du, dass es zugeheilt ist:) ).

Hoffe das wird bald wieder bei dir!:))

...zur Antwort