Ich würde deine Tochter mitgehen lassen, denn ich finde, dass einmal Essen bei McDonalds kein Grund ist ein Kind vom Kindergeburtstag auszuschließen. Du kannst deiner Tochter ja erklären, dass dieses Essen ungesund ist und man das nur ganz selten essen darf, also nur ausnahmsweise. Aber solang sie nicht jede Woche bei McDonalds isst, sehe ich kein Problem.

...zur Antwort

Auf jeden Fall!!!! Ich bin mit Sicherheit keine übervorsichtige Mama, aber das ist ein MUSS!!! Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen!

...zur Antwort

Ich kann dem oben gesgaten nur zustimmen. Der Intimbereich sollte am besten nur mit lauwarmen Wasser gewaschen werden.

...zur Antwort

Mein Kinderarzt hat immer gesagt, dass ich meine Kinder am Impftag selber nicht baden soll und dass sie sich, genau wie Erwachsene auch, am Tag der Impfung nicht anstrengen sollen. Es gibt aber auch Kinderärzte, die sagen besser 2 Tage nicht baden und andere, die gar keine Einschränkung machen.

...zur Antwort