Wir haben vor einigen Monaten auch einen Pflegedienst für meine Mutter gesucht. Ein Heim kam nicht in Frage und so haben wir uns für einen Pflegedienst entschieden. Man sollte sich vorher allerdings genau informieren. Wir haben und hier Infos geholt: http://pflege-daheim-statt-heim.de/ Dort findet man viele Artikel zu Themen rund um das Thema Altenpflege und Pflege daheim.

...zur Antwort

Mit einem solchen Mückenstich ist nicht zu Spaßen. Ich hatte auch mal anfangs nur einen kleinen Stich, der Arm wurde immer dicker und am Ende war es dann eine Blutvergiftung.

...zur Antwort

Bei mir lag die Ursache in einem falschen Stuhl und einer geringen Muskulatur. Der Gang ins Fitnessstudio und ein neuer Stuhl bewirkten Wunder.

...zur Antwort

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Dabei habe ich am Anfang auch die Kilos schneller verloren. Das ist auch so normal und es wird irgendwann zu einer Stagnation kommen. Neben Sport ist eine gesunde Ernährung extrem wichtig um das Gewicht zu halten.

...zur Antwort