Man kann immer besser aussehen, es ist dein Körper, deine Entscheidung. Ich war auch alles bis um 27 ziemlich "groß", statt 6 Pack, hätte ich 6 Speck 🤣 war deprimiert, "Warum bin ich nicht hūbscher? Warum bin ich fett?? Warum esse ich so viel?..." weil ich bin fūr mich verantwortlich. Und man muss erlich sein. Sordy, aber ja, du hast paar Kilos mehr. Ich sag es nicht um dich zu beleidigen, sondern dass du akzeptierst es. Leute in deine Nähe, Familie und Freunde (wie bei mir) lieben dich, deswegen wollen nicht dass du sich schlecht fūhllst. Aber wenn du schon solche Frage gestellt hast, ich glaub es stört dir schon. Fäng an mit sport und gesunde ernärung und sobald du merkst es ist besser, dann merkst du auch dass du bist mehr selbstbewusst und zufrieden.

Ich bin 1,59 cm, und hab immer so 65 bis 70 kilos gehabt, bis ich entschieden hab es zu ändern. Habe mit meine Ärtzin geredet und langsam anfangen mit mein Leben zu verbessern. Nicht nur wegen ästetik, sondern wegen gesundheit. Und bin jetzt voll zufrieden, habe schon jahren lang cca 52 kilos.

Muss auch wissen dass jede Mensch ist hūbsch so wie er ist, und du solltest sich ändern nur wegen dich. Wenn du sich nicht gut fūhllst in eigene Haut, dann iz Zeit was zu machen. Sonst lass die andere labern.. och war in Grundschule oft ausgleacht als "dicke", aber war mir egal was jemand denkt..

...zur Antwort