Ich weiß jetzt nicht wie alt der Artikel hier schon ist ? Aber der Beschreibung nach , könnte es sich "tatsächlich" um einen akuten Migräne Anfall gehandelt haben ! Mit einer sogenannten Aura (Flimmern und Farbenspiel um die Augen ) meine längste war 45 min. Im Schnitt liegen sie bei 20 ~ 30 min. Ratsam ist es in diesem Fall, rasch ein Schmerzmittel einzunehmen (Zeitfenster) und sich in einen abgedunkelten Raum zurück zu ziehen ! Absolute Ruhe ratsam ! Fing bei mir im Alter von 21 Jahren an , hatte einige heftige Anfälle über die Jahre hinweg, dreimal stationär behandelt worden! Typisch die GesichtsAusfälle, Taubheit und Kribben! Vom Neurologen beraten lassen ! 2006 war es so schlimm , dass ich zeitweise bewusstlos gewesen bin und nicht mehr sprechen bzw verstehen konnte , was um mich herum gesagt wurde ( Unterhaltung der Ärzte usw.) ! Nach vier Stunden war der Anfall überstanden ! Eine Nacht Klinikaufenthalt ! TIPP ! Stress vermeiden !!!! progressive Muskelentspannung empfehlenswert ⭐👍⭐ Gute Besserung :"),* LG. ⭐🌸💕😻💕🌸⭐❗^^ Samstag 21.7.2018 ^^

...zur Antwort