Hallo Mädels Habe Da Mal Eine Frage An Euch Da Ich Mir Nicht Ganz Sicher Bin Also Hatte Letzten Monat Am 27.06.18 meine Mens Bekommen Für 3 Tage ..... Naja Mein Zyklus Ist Eher Unregelmäßig Aber Hatte Am 26.07.18 meinen Eisprung Das Ist Eigentlich Unmöglich Ich Weis Aber Habe Mit Clerblue Ovulationstest Getestet Und Normalen Billigen Ovus Naja Beide Zeigten Meinen Eisprung An Hatte Auch Schon 5 Tage Vorher Mit Den Ganzen Ovus Getestet Hatte Sex Jeden Tag Den Monat Außer Zum Schluss Mal 1 Tag Pause Drin Aber Sonst Wirklich JEDEN Tag Am Tag Des Eisprung 2-3 Mal Am Tag Und Den Nächsten Tag Auch Aber Jetzt Zum Eigentlichen Bekomme Meine Mens Einfach Nicht Denkt Ihr Das Liegt Daran Das Er Zu Unregelmäßig Ist Oder Das Ich Schwanger Bin :D Und Wie Lange Geht Der Längste Zyklus Bin Echt Unerfahren Habe Mich Mit Sowas Nie Beschäftigt !? Aber Eigentlich Müssen Sie Doch Einmal Im Monat Kommen !!!

Danke Im Voraus Für Die Tollen Antworten :)

...zur Antwort