Ich hatte auch eine Gebährmutterentzündung. Hohes Fieber , Schüttelfrost, so starke Unterleibsschmerzen, dass ich mich keinen Meter irgendwo hinbewegen könnte. Tut mir leid, aber diese natürlichen Mittelchen und 1 std am Tag Ausdauersport... Das ist ja wohl ein Witz. Eine Gebährmutterentzündung ist eine ernste Sache!! Ich würde hier nicht auf homoöpathische Mittel setzen, denn unbehandelt kann eine Entzündung dazu führen, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst. Ich war sehr sehr oft bei meinem Gynäkologen... Das erste Antibiotika hatte bei mir auch nicht angesetzt. Bei der zweiten Behandlung mit 2 Antibiotika und einen Vaginalzäpfchen hat es dann geklappt. Es ist absolut notwendig , dass du dich bei Beschwerden direkt an deinen Frauenarzt wendest. Außerdem solltest du dich wirklich schonen. Durch das Antibiotika fühlt man sich während der Behandlung ja schon wieder mehr oder weniger fit, aber eigentlich ist der Körper trotzdem noch unter einer großen Belastung. Gönn dir die Ruhe , die du brauchst um wieder gesund zu werden !!

...zur Antwort