Moin

Das Konzept ist recht einfach gehalten und kann kaum einfacher umzusetzen sein:...

Lusttropfen, Precum was auch immer sind ausreichend mit motivierten kleinen Schwimmern gesättigt um eine vorbereitete Eizelle zu erreichen..

Sobald das Kondom auch nur beim Vorgeplänkel verrutscht, gar ein Stück weit dem Mast freilegt und dort die besagte Precum Lusttropfen Etc. durch Kontakt per Finger etc. damit direkt ins Katzentürchen gelangen dann war das der Moment auf den diese 0,01% Hinweisen soll.

Das Kondom drüber bevor der Mast richtig genutzt wird, es schon Morgens überzustreifen wenn es Abends los geht ist unnütze und solange man das nicht so behandelt wie Gift also als dürfe dein Precum etc. die Lusttropfen deiner Person gar nicht, also kein Mikrotröpfchen zur Katzentürchen der anderen Person weil sonst die Erde explodieren wird... ist es der Vorsicht wohl genüge getan.

Wer wie die meisten mitten im Geplänkel dann doch fünfe gerade sein lässt du weißt ich denke ja auch Spaß macht und vor allem wer möchte denn noch mal kurz Pause machen sich waschen ein neues Kondom raussuchen und die Stimmung währenddessen natürlich durch lustige Konversation aufrechterhalten aber wer das nicht tut ist halt 0,01%.

Passt einfach auf verdammt das ist nicht zu viel verlangt wenn ihr das nicht hinbekommt lasst es einfach ganz und wenn ihr mit der möglichen Folge nicht leben könntet lasst es auch denn sowas kommt von sowas und 18 Jahre sind echt lang fragt eure Eltern die dachten auch nicht dass das so lange wird aber wir sind alle nicht unbedingt Wunschkind, einige vielleicht, die meisten nicht.. die meisten sind wohl 0,01%

Precum... sich neue Wörter ausdenken oder Hip moderne Jugendsprache sprechen macht das Sperma zu nichts anderem als Sperma.

Das liegt an einem bereit und ist deine Samenzelle schnell ist sie Schwangerschaft gut möglich aber das ist alles auch schon ein bisschen ihr solltet noch zusätzlich irgendwas machen um festzustellen ob ihr gerade in der fruchtbaren Phase seid und dann auf jeden Fall nicht sehr risikofreudig bleiben.

Hier auf gutefrage verhütet niemand stellvertretend für euch

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.