Das sieht für mich eher wie eine Nagelbettentzündung aus. Du solltest das mal von einem Arzt anschauen lassen, der kann dir dann ein Medikament dagegen geben, je nachdem wie schlimm es ist - sieht ja schon unangenehm aus - auch was mit Antibiotika drin, und das gibt es meist nicht ohne Rezept.

...zur Antwort

Probier es doch mal mit einem Fußdeo, bekommst du in jeder Drogerie. Und du könntest dir auch Einlagen für die Schuhe besorgen, es gibt so Zimteinlagen im Biomarkt, die sind wirklich gut, man kann sie aber sicher auch irgendwo bestellen.

...zur Antwort

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Hamamelis Bodylotion von Yves Rocher gemacht, ich creme mich täglich damit ein und habe das Gefühl dass sie schon gut hilft, vor allem weil sie ziemlich mild ist, die Haut also nicht unnötig reizt. Ansonsten lass dich doch mal in der Apotheke beraten, da gibt es auch spezielle Produkte, wobei die dann natürlich etwas teurer sind.

...zur Antwort

Da solltest du gar nicht drüber nachdenken! Du schadest den Körper, die Magensäure ist sehr aggressiv, schlimmstenfalls ist das der Einstieg in eine Essstörung. Lass es!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort