..Ahnung, was dagegen helfen könnte, ob es noch andere Krankheiten gibt, bei denen nur leichter Juckreiz entsteht? Und weiß jemand, ob sich der Scheidenpilz auch auf Möbeln aufhält und dort länger bestehen kann? Sitzpolster, Betten oder evtl. auch Kleidung? Habe meine Unterwäsche jetzt schon mit 60° gewaschen. Kann sich der Scheidenpilz auch auf den ganzen Körper übertragen? Seit heute juckts mich nämlich überall oder ich werde langsam paranoid. Sad Es wurden auch kleine Warzen im Intimbereich festgestellt, sehen aus wie kleine weiße Pickelchen. Meine Frauenärztin wusste nicht, was das ist, deswegen bin ich heute zum Hautarzt, der die Warzen erkannte und mir sagte, dass das keine Geschlechtskrankheit wäre und es auch häufig kleine Kinder bekommen. Könnte das vielleicht was mit dem Jucken zu tun haben?

Würde mich über Rückmeldung freuen!

...zur Antwort