der arzt wird da nicht viel machen können. er wird dir schmerztabletten verschreiben und den zeh an dem nächst größeren tapen (kleben). mehr wird da in der regel nicht gemacht. Hatte ich auch schon.

...zur Antwort

auch taube fingerspitzen oder taube lippen können ein anzeichen sein. das hatte ich bei meinen zusammenbruch. ( ich hab auch zu der zeit citalopram genommen)

...zur Antwort

besorg dir eine Heparin 60.000 salbe.

Die ist zwar hauptsächlich gegen venenentzündungen aber hilft auch dass der bluterguss sich schneller auflöst. Die nehme ich bei jeden blauen fleck dann ist er schneller weg. ( hilft auch gegen Knutschflecken) :-))

...zur Antwort

ich würde mal eine Wärmflasche oder am besten eine Moorwärmflasche darauf legen. so verrückt es auch klingt aber bei der Hitze bekommt man schnell nen zug mit und da ist Wärme immer noch das beste.

Falls du einen Partner/in hast kannst du dich ja auch mal etwas massieren lassen. ( nicht zu stark, sollte nicht weh tun)

Gute Besserung.

...zur Antwort

bei mir hat es schon weh getan beim entfernen der ringe. aber ich würde sagen das liegt auch aum kieferorthopäden. meine war ne grobe s.....

bei den Brackets brauchst dir keine sorgen machen die tun nicht weh beim entfernen und die zähne sind auch nicht kaputt darunter.

...zur Antwort

ganz klar ja. 1. wirkt die pille nicht den das antibiotikum ist länger im körper vorhanden und 2. schadet es nicht bevor du schwanger bist. :-)

...zur Antwort