Hallo lieber Kayaki,

Beim Lesen wird mir ja schon wirr im Kopf. 😅Klar kann das normal sein. Z.B eine Konzentrationsschwäche. Und in deinem Alter Demenz zu haben ist wirklich äußerst selten.Wenn ich Z.B einen stressigen Tag habe. Oder ich einfach in Gedanken versunken bin. Würde ich auch solche Fehler machen. Also nimm dir mal bisschen Zeit für dich wenn bei dir grade viel los ist. Oder du einfach mal schlecht drauf bist. Kopf hoch.

LG

EmilyErdbeer

...zur Antwort

Naja alle Medikament müssen ja geprüft werden bis sie auf den "Markt" kommen. Aber Z.B bei der Verhütung Pille kann es tödlich werden. Die Pille kann Z.B Thrombose erzeugen in den Beinen meist. Aber heutzutage werden alle Medikamente geprüft. Also gibt es selten Todes Fälle durch Medikamente. Aber das Risiko ist immer da. Du hast nie 100% Sicherheit.Aber man sollte wenn der Arzt Medikamente verschreibt sie nehmen. Wir können froh sein das wir Heutzutage gute Medikamente haben.

LG

EmilyErdbeer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.