Ich glaube es ist immer wichtig, wenn man sich mit solchen Krankheitsängsten im Kreis dreht, Ablenkung zu schaffen, also Dinge zu tun, die dir gut tun und Spaß machen und die dich bestärken auch Ziele erreichen zu können. Wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat, dann ist das manchmal gar nicht so förderlich.

...zur Antwort

Ich kann es mir nicht vorstellen. All diese pflanzlichen Präparate wirken sicher unterstützend, aber meist bekommt man die Blasenentzündung damit nicht weg, wenn sie erstmal da ist.

...zur Antwort

Man kann natürlich immer zu einem anderen Arzt gehen. Aber ganz generell macht das sicher kein Arzt mit Absicht, sondern es sind dann Dinge, die nicht vorhersehbar waren oder Notfälle, die dazwischen gekommen sind. Wenn ein Arzt gute Arbeit leistet, dann sollte man auch bereit sein zu warten.

...zur Antwort

Nein, das glaube ich nicht. Das habe ich noch nie gehört. Du m meinst, weil die Säure dann nicht mehr so viele Bakterien abtöten kann? Ich denke, das kriegt dein Körper auch so hin.

...zur Antwort

Geh zum HNO-Arzt und lass das Ohr untersuchen. Nasenspray könnte dir bis dahin helfen. Aber lass es untersuchen.

...zur Antwort

Wie sieht die Schwellung denn aus? Gerötet, juckt sie? Wenn es einfach nur eine Schwellung ist ohne Rötung und Juckreiz, so wie ein Knubbel, dann kann es sein, dass es eine Fettgeschwulst ist, das hatte ich mal. Es könnte auch ein Lymphknoten sein, aber den würde man da glaub ich eher nicht tasten.

...zur Antwort

Da wär ich echt vorsichtig. Ich würde mal sagen jetzt Wochen musst du mindestens warten. Ich hatte das auch schonmal und wenn man das missachtet, dann geht das nie richtig weg.

...zur Antwort

Das kommt auf die Ursache an. Wenn sie einfach zu wenig in der Nahrung hatte, dann gibt sich das wieder. Wenn aber eine Resorptionsstörung vorliegt z.B. im Magen oder im Darm, dann muss man das Vit. weitergeben.

...zur Antwort

Ich persönlich finde Voltaren kühlt sehr gut, wenn man sich so ein bisschen was gezerrt hat oder so. Aber ich glaub, so große Unterschiede gibt es da nicht.

...zur Antwort