Wenn dir dein Leben lieb ist, würde ich dem Körper schon etwas mehr Zeit geben zu regenerieren. Es ist dir überlassen wie du damit umgehst. Solltest allerdings auch Empfehlungen deiner Ärzte hören. Ich selber habe seit Monaten merkwürdige Symptome mit Schlecht Luft kriegen und Herzrythmusstörungen. Seit 4 Monaten rauche ich weder Zigaretten noch Canabis. Auch den Alkohol habe ich ganz sein gelassen.

...zur Antwort
Komische Symptome nach Rauchen und Alkohol?

Guten Tag,

ich hatte corona. Ich habe während Corona auch geraucht. Nach 4 wochen wo corona auch vorbei war hab ich gemerkt nach jeder Zigarette bekomme ich ein starkes herzrasen das nicht auszuhalten war, ist aber nach paar min verschwunden. Hab 7 tage versucht zu rauchen und es kam immer wieder. Hab dann aus Frust alkohol getrunken und wieder eine zigarette geraucht und seitdem ist alles anders. Ich hatte 1 Monat herzrythmus störung, herzrasen , Kopfschmerzen, sehschwäche (verschwommen), konnte kaum aufstehen konnte nix machen hatte gelenkschmerzen körper hat gezuckt und gekribbelt. Die erste woche war schlimm. Nachdem die woche vorbei war hab ich mich 3 tage gut gefühlt und aufeinmal kam es wieder ein komisches gefühl im körper als ob etwas im blut wäre und komisches unwohlsein,fremdköprergefühl im ganzen körper. Sehschwäche (verschwommen) kam 3 tage dann ging es weg nach paar wochen kam es nochmal für paar stunden dann ging es weg. Nach fast 2 monaten gehts mir besser aber fühle immer noch etwas und das herz schlägt nur noch ab und zu schnell und viele extraschläge. Alle symptome sind weg außer dieses komische unwohlsein aber das geht weg und kommt. Aber das schlimmste ist, wenn ich z.b 4 stunden schlaf hatte, und ich den ganzen Tag wach bin und ich langsam sehr müde werde habe ich das gefühl das mein körper zittern muss , ist sehr schwach und mein herz pumpt. fühlt sich so an als ob ich sterben würde aber das kommt nur wenn ich nicht genug schlaf habe. Bei 7-8std schlaf kommt das nicht. Was ist das bitte ? vllt jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Bluttest - Gut

Erweiterter Bluttest = Gut

Kardiologe: Alles ok im blut mit herzen + ultraschall

MRT Kopf = Alles Top

Neurologentermin ist ausstehend bzw ist erst in 2 Monaten.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Hatte ne vermutung auf Autoimmunkrankheit oder ms oder so. Aber ich merke langsam gehen die symptome weg aber ab und zu abends kommt es oder z.b wenn ich viel esse pumpt mein herz auch viel viel schneller usw. Hab ich ne immunschwäche ´? Weil das kann doch nicht sein das wenn ich 4 std schlaf habe nach einigen stunden mein körper nicht mehr mit macht und das seit 2 monaten. Muss immer 7-8 std schlafen und kann auch nicht mehr zur arbeit. Bin nicht schlapp oder müde kann joggen gehen morgens. Aber abends kommen ab und zu die probleme.

Hatte die ersten wochen auch sehr sehr hohen druck auf kopf sehr unterträglich. Ging aber wieder weg. Jetzt hab ich nurnoch unwohlsein, und ab und zu stirndruck

...zur Frage

Leider kann ich dir keine Antwort geben habe aber sehr ähnliche Symptome 2 Wochen nach meiner Impfung mit Biontech. Es ist als ob du meine Syptome beschreibst ... ich habe das allerdings nach dem Konsum von Canabis. Canabis, Zigaretten und Alkohol kann ich inzwischen seit über 4 Monaten nicht mehr konsumieren. Körperliche Auslastung kann ich vergessen da mein Herz rast, und ich sehe verschwommen. Meine Augen sind manchmal einfach grundlos Blutunterlaufen... vielleicht hast du das du auch? Bei mir können die Ärzte auch nichts finden. Ich habe auch alles durch sogar Herzkatheter Untersuchung mit Ablation, MRTs und CTs alles unauffällig ...Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und ich würde dich bitten etwas unter diesen Beitrag zu schreiben falls du einen heißen Tipp hast. Wir sind sicherlich nicht die einzigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.