Muskelkater kommt meist ein zwei Tage nach einer Belastung, vielleicht lag die Belastung schon etwas zurück und hat mit der Sauna nichts mehr zu tun. Ansonsten schließe ich mich dem anderen Kommentator an, Sauna entspannt.

...zur Antwort

Das kann am Herzen liegen, aber auch andere Ursachen können dahinter stecken, wie z.B. Lungenerkrankungen oder Lebererkrankungen. Man müsste einige Untersuchungen machen, um mehr sagen zu können. Luftnot bei Belastung kann auch immer ein Hinweis darauf sein, dass dein Herz nicht mit der Belastungssituation zurecht kommt, dann wäre ein Belastungs-EKG wichtig. Ich würde es in jedem Fall untersuchen lassen.

...zur Antwort

Ja, das kann sein, dass du einen Beckenschiefstand hast und sich die Beschwerden aufs Knie legen. Natürlich kann auch eine Verletzung am Knie dazu führen, dass du Beschwerden hast, z.B. können Bänder oder Menisken verletzt sein. Auch der Rücken kann man Kniebeschwerden machen. Letzendlich könnte dir ein Orthopäde weiterhelfen.

...zur Antwort

Lass es untersuchen. Nachtschweiß spricht dafür, dass in deinem Körper etwas los sein kann. Es kann ein Infekt sein, vielleicht kommt er auch noch oder aber auch eine andere Erkrankung dahinter stecken. Ich würde in jedem Fall zum Arztbesuch raten.

...zur Antwort