Warzen sind ansteckend. Aber der, der angesteckt wird, muss dazu auch eine gewisse "Bereitschaft" zeigen, z.B. kleine Risse in der Haut. Man sollte darauf achten, wenn man eine Warze hat, dass man sie abklebt oder wenn sie an den Füßen ist, nicht barfuß herumläuft.

...zur Antwort

Das liegt ziemlich sicher an der durchgestreckten Haltung. Dabei werden die Bänder sehr belastet und das führt dann zu den kurzfristigen Schmerzen. Ich habe mal Yoga gemacht und da wurde uns erklärt, dass man die Gelenke nie komplett durchstrecken soll, sondern immer aus der ganz gestreckten Position etwas zurückgehen. Das sei die beste Position für die Gelenke. Am besten stellt sich dein Mann das nächste Mal einen Hocker mit Kissen unter das Knie, damit so eine durchgestreckte Lage verhindert wird. Zum Orthopäden muss er denke ich deshalb nicht gehen.

...zur Antwort