zwillinge an Handlinien ablesen und es tritt ein?

2 Antworten

Das ist Quatsch. Handlinien haben nichts mit Kindern zu tun.

wieso angst vor zwillingen? gab es in eurer direkten familie bereits zwillingsgeburten (ich spreche jetzt nicht von der cousine einer tante 4. grades)?

wenn es nach diesen handlinien gehen sollte, dürfte ich z.b. überhaupt keine kinder haben, habe jedoch einen erwachsenen sohn.

also: in meinen augen völliger humbug, mach dich also nicht selber fertig.