Zuviel Kalorien an Geburtstag was tun?

6 Antworten

Auf keinen Fall morgen wiegen ^^ - und ja, weiter Dein Kaloriendefizit machen.

einfach nichts ändern ich esse jeden Tag das doppelte bestimmt

jeden Tag 2 Liter Cola, 8 Brödchen, viel süßes und noch Mittagessen und Abendessen, dazu 0 Bewegung

habe deswegen auch seit Mai 25 kilo zugenommen von 55 Kilo auf 80 kilo bin jetzt ziemlich dick aber mir gehts jetzt besser und bin glücklich

Ad und zu geht sowas. Mach einfach weiter wie bisher. Absolut ok und wichtig für die Seele.!

Einfach nächsten Tag normal weiter im moderaten Defizit.

Jetzt anfangen runterzuhungern bringt mittelfristig garnix

Von einmal mehr wirst du nicht gleich dick und zunehmen wirst du auch nicht gleich. Du solltest dir deswegen nicht soviele Gedanken machen und das Leben genießen.