Zunge/Mundraum verätzt?

4 Antworten

Damit musst Du 1. zur Polizei und 2. zum Arzt. Ich hoffe, da warst Du auch.

Vielleicht ist der Bereich noch entzündet und schmeckt darum danach. Vielleicht kann man Dir eine heilende Mundspülungn verschreiben. Ich hoffe wirklich, dass Du nichts davon geschluckt hast. So etwas kann die Schleimhäute zerstören und man kriegt dann massive Probleme. Ich würde an Deiner Stelle viel Tee trinken, aber ihn vorher abkühlen lassen.

Leidest du vielleicht unter Reflux? Dann läuft dir Magensäure die Speiseröhre hoch und veräzt alles. Kann mit Medikamenten behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde umgehend einen HNO-Arzt aufsuchen, und mich dort untersuchen lassen.. und gleichzeitig Anzeige gegen unbekannt stellen, wegen Körperverletzung..

Hier aus der Ferne ist eine sinnvolle Hilfestellung nicht möglich..

LA

Du kannst einen Arzt aufsuchen.