Zunge weiß belegt rote Punkte

zunge12 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) zunge1 - (Gesundheit, Arzt, Krankheit) zunge - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Du solltest mit solchen Dingen zu Arzt deines Vertrauen gehen! Der kann die mit Gewissheit sagen ob etwas nicht stimmt oder alles ok ist!

Gute Besserung

das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. kann was schwerwiegendes sein,muss aber nicht.deshalb ist der arztbesuch das beste)

das kann viel sein, Scharlach zum Beispiel? ich binaber kein arzt haha geh also wirklich zum Arzt als hier die frage zu stellen :-)