Zunge mit Essig verätzt, nun folgende Probleme...

4 Antworten

Hol Dir in der Apotheke eine Mundspülung mit Kamille (zB Kamillosan), das sollte helfen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt.

Spüle den Mund oft mit Kamille (in Form von Tee zum Beispiel) und verzicht in den nächsten Tagen auf zu heiße, zu kalte, zu scharfe, zu saure und zu salzige Speisen- die Heilung braucht etwas Zeit.

Oh Mann. Warum warst Du damit nicht beim Arzt? Hallo? Verletzung -> Krankenhaus!

Zum Arzt oder abwarten... Das wird wieder ... mit der Zeit.