Zu welchen Uhrzeiten & an welchen Wochentagen ist in McFit am wenigsten los?

3 Antworten

Also ich würde unter der Woche typische "Feierabendzeiten" vermeiden, also so ca. 16-19 Uhr und insgesamt eher am in der Früh/ frühen Nachmittag oder Vormittag/ später Abend dort hingehen. Am Wochenende ist es glaube ich ziemlich egal, aber auch da sind "extreme" Zeiten bestimmt wenig besucht.

questionaire
Fragesteller

Wie sieht es ab 0 Uhr aus? Also nachts.. Auch wenig Leute da?

darksidecookie  22.07.2013, 20:44
@questionaire

Jap, also meiner Erfahrung und dem Hörensagen nach schon...

von 22 Uhr bis 4 Uhr morgens.

Schätze Vormittags ist weniger los. Du könntest natürlich mal hingehen und nachfragen. Die Menschen, die dort arbeiten wissen es bestimmt genau.

Kreidler51  21.07.2013, 12:12

Nicht in den Ferien.

0815Todesreiter  21.07.2013, 12:14
@Kreidler51

Das stimmt, hatte ganz vergessen, dass grad Ferien sind.