Zerstörte Haarwurzeln nach Abszess am Kopf?

4 Antworten

Hallo JeepGC,

bei allen Problemen rund um das Haarwachstum braucht man vor allem viel Geduld! Es braucht einfach seine Zeit, bis das Haar an der Oberfläche der Haut endlich sichtbar ist. Beruhigend ist zunächst einmal, dass Dein Hautarzt der Meinung ist, dass die verbliebenen Haarwurzeln noch intakt sein sollten.

Manche Hautärzte bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. Wenn Du also eine zweite Meinung einholen möchtest... .

Alles Gute wünscht Dir

Michael

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Ist der Hautarzt eigentlich der richtige Ansprechpartner in diesem Fall? Oder gibt es andere Ärzte oder Institutionen, an die man sich in Sachen Haarausfall wenden sollte?

deiner hautärztin vertrauen und warten bis die haare sich wieder erholen.

was geht das einzupigmentieren. eine Freundin von mir hatte kreisrunden Haarausfall, die hat sich da Pigmente hingeschmiert, dann fällt das nicht so auf. Mit Tapetenkleister angerührt