Zahnversiegelung ist zu hoch

5 Antworten

und genau deswegen will ich keine Versiegelung machen lassen. Der Zahn wird beschädigt (angeätzt) und wenn es rausfällt, muss der Zahn auch noch angebohrt werden, um die alten Reste zu entfernen.

Zu spät! Lass es reparieren,sonst gibt es Karies unter der undichten, abgeplatzen Versiegelung.

Inzwischen ist die Versiegelung ganz draußen

@ezmon

würdest du nochmal ein versiegelung machen lassen - an einem anderen Zahn, bei deinem Kind, falls...

oder eher nie wieder??

Du wirst die Versiegelung abschleifen lassen müssen. Dazu musst du zum Zahnarzt, das geht nicht anders. Hoffentlich hast du dir jetzt nicht einen Teil der Füllung rausgebissen.

Wahrscheinlich schon. Plötzlich habe ich in meinem Mund beim Essen so etwas weißes, hartes aufgefunden

Warte ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Zahnarzt, der kann das dann korrigieren :)

Es ist ja erst frisch gell Eigentlich gehts nach ein paar Tagen wieder klar

Das wird nach ein paar Tagen besser weil es abnutzt

Was möchtest Du wissen?