Zahnspange- welche Gummi Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hellblau 50%
Violett/Hellviolett 50%
Rosa/Pink 0%

3 Antworten

Violett/Hellviolett

Es gibt keine "richtige" Farbe für die Gummis. Hellblau würde ich nicht unbedingt empfehlen, die sind ziemlich anfällig für Verfärbungen (z.B. bei Curry). Aber wenn dir danach ist, wieso nicht - die Gummis werden bei jedem Termin gewechselt. Im schlimmsten Fall hast du halt ein paar Wochen eine Farbe, die dir nicht so super gefällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was meinst du mit Gummis? Wenn du die Gummis, die z.B. von oben nach unten gespannt werden meinst kannst du dir die nicht aussuchen. Grundsätzlich entscheidet immer dein Kieferorthopäde, was für dich am besten ist und welche Gummis du brauchst; du kannst den ja mal fragen

Avocadoigel
Fragesteller

Danke AimeeFreak , ich meine die Gummis die auf die Breakets "gespannt" werden

AimeeFreak  28.03.2019, 20:55
@Avocadoigel

Asso, da konnt eich mir die Farbe auch nicht aussuchen, weil die Farbe etwas über die Art des Gummis aussagen

Avocadoigel
Fragesteller
@AimeeFreak

Trotzdem danke AimeeFreak

Nimm die weißen! Du siehst sonst aus wie der letze Streber!