Zahnarzttermin wegen Krankheit absagen?

6 Antworten

Da es nur ein Besprechungstermin ist, würde ich trotzdem zum ZA gehen, alleine schon aus dem Grund, weil Du auf einen Ersatztermin sich wieder länger warten mußt. Wenn Du aber gar nicht möchtest, dann ruf an und verschiebe den Termin.

Danke für den Stern :-)

Fragxx219, natürlich kann und muß man den Zahnarzt dann absagen. Du würdest ja auch die Mitarbeiter dort mit deiner Grippe anstecken. Gute Besserung. alles Gute!

Hast du Angst und willst deshalb nicht hin dann geh aber lieber was weg ist ist weg. Solltest du aber wirklich mit Grippe Flach liegen dann ruf gleich um 8 Uhr an und sag das du Grippe hast und einen anderen Termin benötigst.

Du hättest doch gestern anrufen und den Termin absagen können. Normaler weise sollte man das innerhalb von vierundzwanzig Stunden machen, damit der Zahnarzt den Termin neu vergeben kann. Wahrscheinlich wird Dir das jetzt in Rechnung gestellt.

Nein das wird nicht in Rechnung gestellt denn wenn du über Nacht Krank wirst kannst du ja nicht 24h vorher absagen.

Wenn dein ZA erst um 10 Uhr öffnet, kannst du auch erst dann absagen, Du kannst aber versuchen vorher dort anzurufen, Meist läuft dort ein Band. Bei manchen läuft auch ein AB. Da dann drauf sprechen, Da es nur ein Besprechungstermin ist, der ja meist nicht so, lange dauert., dürfte es kein Problem sein und du wirst keine Rechnung bekommen.