Zahnarzt blaue Flüssigkeit

5 Antworten

Hallo,

Leider weiß ich auch nicht wie dieses Zeug heißt könnte aber nachher mal meinen Dad fragen der ist Zahnarzt.

Aber es gibt noch andere Trick da.

Es gibt das in Tabletten und flüssiger Form noch im DM zu kaufen.

Wenn du aber jetzt speziell dieses Zeug möchtest geh mal in eine Apotheke.

Ich frage nahher meinen Dad nochmal und schreibs in die Kommis.

Hoffe konnte dir soweit helfen. LG

Frag mal in der Apotheke nach. Evtl. gibt es sowas auch bei DM oder Rossmann.

Plaquetabletten in rot oder blau bekommst Du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Habe ich bereits in Tablettenform im DM gesehen. Den genauen Namen kenne ich aber nicht. Frag da einfach jemand...