Zähne mit Salz putzen?

7 Antworten

Von Salz habe Ich noch nie etwas gehört. Wenn dann von Backpulver, aber Ich würde das nicht machen.Nimm lieber Zahnpaster die Hilft bestimmt.

WO ICH IM MEER WARE HABE SICH VILE IM SALZ WASSER MIT DEN SAND WAS UNTER MEER LIEGT DIE ZÄHNE GEPUTZT SOLL GUT SEIN UND GESUND ABER ICH WEI? NET OB MAN DAS MIT ESS SALZ PUtZEN KANN.(keine haftung)^^

Kommt drauf an, was Du als normales Salz ansiehst. Das "gute Jodsalz" ist blankes Gift. Das schadet. Ich kenne aber Leute, die machen sich Sole aus Meer- oder Steinsalz, putzen damit die Zähne und haben gesundes Zahnfleisch und schöne weiße Zähne.

Nee das glaub ich ist nich´ so gut eher mit einer salzigen Zahnpasta ;-)

Salz geht auch, Backpulver ist aber besser. Und dann nicht jeden Tag. Eher am Anfang alle 2 Tage und dann, je nach Verfärbung, soweit strecken, das man es nur noch 2-3 mal im Monat macht.