Zähne gelb und weißer strich am schneidezahn?

4 Antworten

Mit zahnbürste und zahnpasta bekommste es nicht leicht hinn. Gehe zu zahnarzt der schleift dir das gelbe ab und gibt dir weißen lack für die zähne und ist fast kostenlos :D

Ich habe dieses problem auch gehabt doch dann entdeckte ich die blend a med whitestrips .diese streifen trägst du auf die zähne für 30 min auf und das zwei wochen lang morgens und abends ich habe sie bei amazon oder auch bei ebay für ca. 40 € bestellt .

Zähne putzen: geht schnell (2-3 min.) und ist (fast) kostenlos.

user66987
Fragesteller

Diese Antwort hatte gerade keinen Sinn , wenn ich das mal so sagen darf, denn meine Fragen waren ganz anders . Denn ich fragte wie man sie weiß bekommt und nicht sauber , und was dieser Strich ist.

Ich habe gefragt wie man sie weißer kriegt und nicht sauber ;)