Würdet ihr diese Oberschenkel als gleichdick beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gleichdick 76%
Oberschenkel 1 ist dicker 18%
Oberschenkel 2 ist dicker 6%

5 Antworten

Deine Oberschenkel sind in Ordnung und soll das bringen, sich Fotos von anderen Kunden anschauen. Es ist doch nicht dieselbe Person.

Kein Mensch hat millimeter -genau die selben Beine vom Umfang her.

Gleichdick

Beide gleich,

Wonderworld01  17.10.2020, 22:03

Du musst nicht den rechten und den linken vergleichen ;)

Gleichdick

Die Unterschiede sind so winzig, dass jede anderen Lichtverhältnisse oder angespannte Muskeln einen größeren Einfluss hätten.

Vielleicht ist die linke Wade (rechte Seite auf dem Bild) etwas breiter im Moment, das kann aber damit zu tun haben dass du nicht ganz gerade zur Kamera stehst.

Der linke(1) Oberschenkel sieht nur etwas dicker aus weil das Bild von der Perspektive gemacht wurde

Sieht man auch daran das dein linker Fuß ja auch größer ist als der andere

Demigod420  17.10.2020, 22:28

Du hast trotzdem die Frage falsch verstanden :)

Lulul876  18.10.2020, 08:26
@Demigod420

Ja total schlimm jetzt

Gleichdick

Jup ist ok

Wonderworld01  17.10.2020, 22:02

Du musst nicht den rechten und den linken vergleichen ;)

Wonderworld01  17.10.2020, 22:05
@Jimijulie

Na die vom Link (die 2. Frau) und das Bild der Fragestellerin.