Würde man sterben wenn man nur noch Pide Brot essen würde?

6 Antworten

ne so schnell stirbt man nicht, aber man könnte auf Dauer bleibende Schäden davon tragen, da eine Ungesunde Ernährung schnell KRankheiten hervorruft...mal vom Übergewicht abgesehen...aber sterben wird man daran nicht

Eine ausgewogene Ernährung ist es sicherlich nicht. Google mal nach Ernährungspyramide, da findest du, was der Mensch (und in welchen Anteilen) zu sich nehmen sollte.

Sterben würdest du wohl nicht. Aber krank würde man sicherlich.

oh danke, so etwas habe ich schon immer mal gesucht

Man stirbt auch irgendwann, wenn man noch nie Pide gegessen hat.

Du stirbst auch nicht am Pide-Essen selbst, sondern an den Folgen des hohen Kohlehydratverzehrs (Übergewicht, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen).

nein, man würde nach einer zeit nur genau so aussehen.

Jeder stirbt, auch wenn er gesund lebt