Wozu gibt es den Eingriff bei Boxershorts?

9 Antworten

Hi! Hatte tatsächlich nur den einen Grund, dass man sein bestes Stück beim Pinkeln ´rausnehmen konnte. Heute macht das kaum mehr jemand. Heutzutage schiebt man einfach den Unterhosenbund nach unten und pinkelt so. Die enganliegenden Retropants und die modernen Slips haben allerdings schon lange keinen seitlichen Eigriff mehr. Schaut auch optisch überhaupt nicht gut aus, wenn so eine Knopfleiste oder Eingriff an der Unterhose angebracht ist. Also, wenn du solche Eingriffe mit oder ohne Knöpfen nicht magst, dann empfehle ich dir, eine enganliegende Pant zu tragen. LG

Auch wenn die Frage schon alt ist noch eine Ergänzung:

Früher ging es so herum schneller - denn in Anzughosen und/oder mit Hosenträgern bei enganliegenden Hosen dauert es einfach bis man alles auf und unten hat - also zack, zack auf, raus, fertig. Heutzutage sitzt alles lockerer und weniger befestigt, da ist hoserunter sicherlich deutlich schneller ;)

Woher ich das weiß? Praxiserfahrung. Geh mal mit extra befestiger Anzughose arbeiten xD

die Unterhosen (Shorts) meines Mannes und auch nicht meines Sohnes haben solche Eingriffe... Ist wohl nur Fake aus früheren Zeiten wo es so noch schneller zum pieseln ging oder für den EKG (EierKontrollGriff)

mnyk06
Fragesteller

Hmm. Also den ekg kenn ich, aber den macht man (ich zumindest) nicht so, das ist irgendwie ziemlich unhygienisch, sich im alltag an die blanken eier zu packen,

Also ich könnte mir vorstellen dass man dadurch erstens schneller pinkeln könnte, das man wenn man z.b gerade Geschlechtsverkehr hat und man es draußen oder so macht das man ihn schnell durch den Eingriff nimmt oder einfach nur als Deko kannste ja Mal außorobieren und herausfinden

Mir gefallen BoxerShorts! Sind praktisch, angenehm. Ich mag sie enganliegend!