Wortie Stift tut höllisch weh?

2 Antworten

Lasse das von einem Hautarzt machen. Sonst bekommst das dauerhaft nicht weg. Meine Tochter hatte diese Probleme auch. Erst nach der Behandlung durch den Hautarzt war es richtig weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich hab im September Termin, bis dahin Willen wir aber alles versuchen die Dinger weg zu machen

onidagori  27.06.2018, 21:06
@Juliaundmaxi444

Im September erst? Boa, ist das noch lang. Wenn das so weh tut, solltest das echt einem Arzt überlassen, obwohl ich Dich verstehe. Keine Angst, heute wird nichts mehr geschnitten.

Fahrt doch mal im Sommer an die Nordsee,

Schön mit der Dornwarze in den Schlick und die Warze verschwindet von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung