Woher können erhöhte Leberwerte kommen?

5 Antworten

Hey,

die Gründe für erhöhte Leberwerte können vielseitig sein. Ich hatte als Kind bereits erhöhte Leberwerte. Mein Arzt meinte früher, dass die erhöhten Leberwerte von einer Schilddrüsenfehlfunktion kommen. Leider konnte mir dies bis heute kein Arzt bestätigen. Ich nehme nun seit einiger Zeit einen Homocysteinsenker, welcher die Leberwerte deutlich gesenkt hat. Solltest du immer noch Probleme haben und die Ursache nicht kennen, empfehle ich dir einfach mal beh homocystein. Ist nicht verschreibungspflichtig und kostet auch nicht die Welt. http://www.bioenergy-healthcare.com/produkte/beh-leber/behandlung-von-leberfunktionsstoerungen-mit-erhoehten-leberwerten/. Mich würde interessieren woher deiner erhöhten Leberwerte kommen. Für mich war und ist es immer noch ein Rätsel!

Erstmal Hallo alle zusamm und dir liebe Seerose auch !!ich war heute auch beim Arzt der meinte bei mir auch das die Leberwerte zu hoch sind,bei mir ist das aber ich habe Herzrytmusstörung,Diabetes,Bludhochdruck,Schilddrüsenunterfungtion.Und wisst Ihr was mein Arzt vermuttet?"ich würde Alkohol trinken.Ich bin stocksauer weil es ist nicht so ich nehme für meine Krankheiten genug Tabletten,und das ist jawohl genug Gifte aber Ärzte würden das nie einsehen.Mein Tip mach dir nicht zu viel Kopf darüber ab und zu können Leberwerte schon mal hoch sein.

Bei Ihren Leberwerterhöhungen sollte durch spezielle Laberuntersuchungen tatsächlich die Hepatitiden A,B,C und D ausgeschlossen werden.Alle andere wurde oben schon erörtert.

Hallo Seerose! Hast du dann noch erfahren, was du hattest? Ich bin 20 Jahre alt und habe genau die gleichen Symptome wie du: unklare Synkopen und erhöhte Leberwerte. EKG, Herzecho und Sonographie der Leber sind alle ohne Befund. Was war das bei dir? Was kann ich tun? Liebe Grüße

Ich finde das viele ärzte,nicht richtig ihre Arbeit machen und nur so lala,wen ich zum arzt gehe wegen bauch schmärzen wird blud genommen ist dort nichts zu sehen kan man wider nach hause gehn,und in wirklich keit hat man Krebs oder so.und darum wird Krebs meistens ehrst endeckt wen man schon fast am sterben liegt weil die ärzte alles verharmlosen und auf etwas anderes plaudieren und nie!!!!Richtig nach schauen das ist meine meineung und das die heutige midizin so weit ist kan nicht sein oder nicht für alle auser für di mit geld.

Was möchtest Du wissen?