wölbung am unterbauch während der periode?

3 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Also eine Schwangerschaft ist natürlich ausgeschlossen, da du deine Periode ja hast. Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Gebärmutter über das Schambein getreten ist. Vielleicht hast du einfach nur einen Blähbauch oder ähnliches. Normalerweise ist ein Blähbauch zwar nicht wirklich hart und meist nicht so weit unten, jedoch ist es nciht asugeschlossen. Ich empfehele dir einfach ein warmes Bad für mindestens 30 Minuten zu nehmen. Wenn es geht noch heute. Und dann schau einfach wie es weiter geht. Falls sich nichts verändern sollte ist ein Beusuch beim Arzt notwendig.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)

es ist normal, dass die Gebärmutter vor und während der Periode größer ist als im Rest vom Zyklus

Eine harte Wulst würde ich ärztlich kontrollieren lassen.

nein nicht dierekt eine wulst ... halt als würde die gebärmutter übers schambein treten ...

@milkyway96

nur wie eine kleine wulst und hart

Woher weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn di Gebärmutter über das Schambein tritt? Wieso sollte sie das tun? Wenn Du den Eindruck hast, dass Deine Organe nicht am richtigen Ort sind, musst Du dringend ärztliche Hilfe holen.

Meint ihr ob ich schwanger bin, oder eher nicht?

Hallo Leute,

ich weiß - Fragen dieser Art nerven schon fast aber vllt gibt es doch jemanden der mir in meiner Panik hilft - Also, ich hatte vor ca. 4 Monaten Petting und habe in dieser Woche meine Pille nicht genommen. Es kann sehr gut sein dass durch Lusttropfen etwas reingekommen ist, habe sofort abgebrochen und gesagt dass ich nicht geschützt bin, jedoch habe ich Angst dass es schon zu spät war... Zwei Monate lang hatte ich statt Periode leichte braune Schmierblutungen. Nach 8 Wochen ca. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue digital) - Ergebnis: NICHT schwanger. Ich habe dem Test vertraut. Wie sicher sind diese SST??? Jetzt habe ich auch wieder meine Periode bekommen. Nur viel schwächer. Aber immerhin wieder ein bisschen richtiges deutlich rotes Blut. Allerdings habe ich auch die Pille weitergenommen. Kann es sein dass man seine Periode trotz Schwangerschaft bekommt? Außerdem habe ich unter meinem Bauchnabel eine leichte dunkle Linie entdeckt, ganz schwach, aber der LINEA NIGRA ähnelnd. Ich hatte das schon in der 8. Woche was bei einer Schwangerschaft eigtl sehr früh wäre und ich weiß nicht ob ich es davor auch schon hatte. Gibt es denn andere Gründe warum man eine Linea nigra hat? Wie würde sich ein schwangerer Bauch im 4. Monat anfühlen, wäre da schon eine deutlich Kugel da? Hatte immer einen sehr flachen Bauch, allerdings in letzter Zeit etwas zugenommen deshalb kann es auch ein Fettansatz sein, aber ich schiebe da natürlich Panik dass mein Bauch durch eine Schwangerschaft dicker sein könnte. Sieht der Bauch auf dem Foto nach 4. Monat schanger aus? Ich wäre sehr sehr froh wenn ihr mir auf die Fragen antworten könntet. FA TERMIN HABE ICH ERST IN EINER WOCHE :(

LG

...zur Frage

BlN lCH SCHWANGER?

Dine ganze Zeit geht mir das durch den Kopf, schon seit längerem..

Wenn ich(16) schwanger bin, wäre ich jetzt im 4- 5(eher) oder sogar schon im 6 Monat!

Nachdem ich mit mein Freund Geschlechtsverkehr hatte, bekam ich 1 Woche später meine Blutung (weiss nicht ob schmierblutung oder Periode) in der Nacht, so dass mein Bett mit Blut war, da ich es in der früh merkte. PS: ich kriege meine "Tage" immer unterschiedlich.. dann nach 2 Wochen war mir übel und ich hab mich in der Nacht übergeben.. 1-2 weitere Wochen später hab ich ein Test gemacht, der negativ war..

Jetzt seit paar Monaten sind meine Blutungen dunkelbraun und sehr wenig.

Was ich auch bemerkt habe seitdem ich seit paar Wochen in der Türkei bin: MEIN BAUCH sieht WIRKLICH schwanger aus (sogar in der früh wenn ich nichts esse), ich bin Eig schlank (1.60m, 46kg) und es ist jz nicht hart, aber bisschen auch schon (mir ist das noch nie passiert)? Mir ist auch aufgefallen das an den Seiten meines Bauches es "gerader" ist, früher war es kurviger, also so dass meine Hüften betont waren.. Ich hab auch ein ziehen im Unterleib manchmal.

Immer wenn ich daran denke das ich schwanger sein Künste, kann ich nichtmehr essen und mir wird schlecht..

Ich kann auch nicht zum Frauenarzt, weil ich im Ausland bin und meine Mutter JEDEN DORT KENNT und ich NIE alleine raus darf, nur mit ihr und mich nichtmal auskenne und kein türkisch kann PS: bin noch 1 Monat in der Türkei und MEINE MUTTER DARF ES AUFKEINEN FALL ERFAHREN wenn ich schwanger bin, sie bringt mich um!!

was meint ihr? was soll ich tun? Ich mach mir nurnoch Gedanken darum!! wenn ich schwanger bin schlachtet mich mein Vater wortwörtlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?