Wobenzym nach der OP einnehmen?

2 Antworten

Hey ich weiß das ist keine Antwort auf deine Frage aber kann ich mit ihnen irgendwie in Kontakt treten, ich bin 16 Jahre alt und habe eine belegte Zunge und Mundgeruch und das schon seid schon einem jahr...ich würde mich MEGA freuen wenn ich mit ihnen per Email oder so in Kontakt kommen kann, gerne auch what’s app, da ich das endlich los werden will und gesehen habe das sie das geschafft haben... können sie mir einfach hier drauf antworten??

Mit freundlichen Grüßen

das kannste nehmen oder auch nicht. Wenn du daran glaubst kann es als Placebo wirken. Wenn die Wunde schlecht heilt dann schmiere medizinischen Wundhonig ( Manuka Honig ) darauf. Da ist natürliches Antibiotikum drin und alles was die Haut zur raschen Heilung braucht