Wo werden Computerkurse für Senioren angeboten (allgemein und speziell in München)?

5 Antworten

Hallo,

mein Partner gibt Smartphone-Kurse für Senioren und bietet auch Computer-Kurse an. Er würde auch zu deiner Großmutter nach Hause fahren und ihr dort alles erklären.

Bei Interesse einfach mailen.

info@smart-web.info

Hallo, ich heiße Eva Dan und veranstalte erfolgreich PC-Kurse für die 50+ Generation in München. Die Kurse sind leicht verständlich, laufen in "Kulturzentrum München Trudering", in kleinen Gruppen. Ich halte auch privaten Unterricht bei Ihnen zu Hause. Ich freue mich, wenn Ihre Oma mein Angebot annimmt. Internetseite: www.ed-pchilfe.com  Tel:0173 7477408

allgemein bzw. für den Grossraum Ludwigsburg/Stuttgart beantwortet:

www.ib-katz.de (aus Bietigheim-Bissingen) bietet individuelle EDV-Hilfe/EDV-Kurse (mit ähnlichen Unterlagen wie sie auch in VHS verwendet werden) am heimischen Rechner und u.a. mit dem Schwerpunkt 50-Plus an. Auch in Form von Geschenkgutscheinen für den Fall Enkel/Oma (und alle anderen) :-) .

Das besondere an dem Angebot ist die GesundheitsPlus-Beratung für die richtige Haltung und regelmässigige Pausen am Rechner (eine Entspannungs-/Körperübungs-Software gibt's für Kund(inn)en gratis dazu).

www.senior-media.de

Im Landkreis Freising, Kurse aber auch als Privatkurse von Landshut bis München.

Was möchtest Du wissen?