Wo und warum hatte Ariana Grandé eine Gesichts-Op

3 Antworten

Sie hat sehr stark abgenommen seit Victorious das ist alles xD Das einzige was mir nicht gefällt sind die großen Nasenlöcher...da bin ich mir nicht sicher ob sie eine OP hatte oder nicht...xD

FlipflopLIV  29.03.2015, 14:55

Ariana Grande ist WUNDERSCHÖN so wie sie ist!!!😡

1. usa 2. Vllt war sie zu hässlich fürs Showbusiness

Helly33  28.06.2015, 16:26

Wie FlipflopLIV schon sagte : Ariana Grande ist WUNDERSCHÖN so wie sie ist !!!

Ich weiß nicht warum aber ich weiß was :

Ari hat sich die Nase schmaler machen lassen . Dann hat sie sich gebräunt und danach hat sie sich ihre brüste vergrößern lassen .Und hat vier Kilo abgenommen .

 - (Ariana Grande, Gesichts-OP)  - (Ariana Grande, Gesichts-OP)  - (Ariana Grande, Gesichts-OP)