Wo kann man Baumwollhandschuhe kaufen - für die Handpflege über Nacht?

4 Antworten

Ganz schnell bekommst Du diese Handschuhe in den meisten Apotheken.

Ich habe welche bei Rossmann gesehen. Da gibt es so eine Wand, wo Nagelfeilen hängen - da sind die dabei. Kosten 2,49 €. Findet man auch bei http://www.rossmann.de, wenn man bei der Suche "Handschuhe" eingibt.

Menno, das wollte ich auch sagen. Bin nämlich ein Fan von Rossmann.

@2kiba

Mir rollen sie auch bald nen roten Teppich aus :)

ich habe welche von essence bei budni gesehen ich weiß aber leider nicht mehr wieviel die gekostet haben

gibts zum einen natürlich überall im netz, im "echten" leben sicher in läden für berufsbekleidung, gut sortierten bioläden und kaufhäusern.