Wo gibt's stabile Betten für Übergewichtige?

3 Antworten

Was ist das Problem, du gehst in ein Möbelhaus, lässt dich gut beraten und bestellst ein Bett mit Lattenrost und Matratze für deinen/euren Bedarf.

Es geht hier nicht nur um statische und dynamische Last sondern auch um Schwitzen, Härtegrad der Matratzen, Gewichtverteilung.

Das kannst du nicht online kaufen.

Also mal ehrlich: 250 Kg sollte eigentlich ein Bett/Bettsystem, sofern es nicht gerade beim Discounter gekauft wird, schon aushalten können. Geh in ein Möbelhaus und lass dich beraten. Ich denke, wenn (Über-) Gewichtige Menschen 125 Kg auf die Waage bringen, dann sollte das doch ein gutes Doppelbett und ein anständiger Lattenrahmen aushalten müssen.

Beim Tischler oder Metallbauer, falls du das Bettgestell meinst. Oder meinst du das Bett, die Matratze? Oder den Lattenrost? Geht es um ein Einzel- oder um ein Doppelbett?

http://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/6442-wo-bekomme-ich-ein-stabiles-bett-her/

Vegetarierhilfe
Beitragsersteller

Um ein Doppelbett und im Grunde um das ganze Paket.. sprich: Bettgestellt, Lattenrost, Matratze. Da vor allem bisher der Lattenrost kaputt gegangen ist, ist das wohl grundsätzlich das Empfindlichste vermut ich mal ...