Wo bekomme ich weibliche Hormone ohne Rezept?

10 Antworten

Geh zum Arzt, wenn du gerne deinen Körper anpassen willst.
Kann umständlich und nervig sein, aber es ist der sicherste und psychisch bestmögliche Weg um deine Wünsche umzusetzen.

Wenn es um Geheimhaltung geht: Ärzte unterliegen der Schweigepflicht und da kommt nichts raus.

Du wirst gut vom Psychologen und Facharzt für Hormone (Mir ist der Fachausdruck entfallen :D) beraten.

Viel Glück bei allem

Nicht in Deutschland aber in der Niederlande und Frankreich. Ich habe es mir angetan würde es mir aber nicht mehr antun, die Gefahr für andere Schäden ist zu groß. Ich selber bin zum Therapeuten gefahren und habe ihm klargestellt das ich einen Frauenarzt Termin habe. Entwerder ganz oder gar nicht. Gegengeschlechtliche Hormone zum Spaß ist mist es sei denn du verfolgst ein Ziel? MzF?

Geschlechtsumwandlung! Nein, ohne Rezept geht das gar nicht, es hat zu viele Nebenwirkungen und für das, was du vorhast, bedarf es ständiger Kontrolle.

Gar nicht. Wenn du eine Geschlechtsumwandlung machen willst mußt du zum Arzt, welcher dich zunächst mal untersuchen muss (auch psychisch).

Bei https://goo.gl/2FK1MV kann man auch sehr gute Informationen darüber finden.

Wahrscheinlich gar nicht!

Was möchtest Du wissen?