Wo bekomme ich weibliche Hormone ohne Rezept?

5 Antworten

Geh zum Arzt, wenn du gerne deinen Körper anpassen willst.
Kann umständlich und nervig sein, aber es ist der sicherste und psychisch bestmögliche Weg um deine Wünsche umzusetzen.

Wenn es um Geheimhaltung geht: Ärzte unterliegen der Schweigepflicht und da kommt nichts raus.

Du wirst gut vom Psychologen und Facharzt für Hormone (Mir ist der Fachausdruck entfallen :D) beraten.

Viel Glück bei allem

Nicht in Deutschland aber in der Niederlande und Frankreich. Ich habe es mir angetan würde es mir aber nicht mehr antun, die Gefahr für andere Schäden ist zu groß. Ich selber bin zum Therapeuten gefahren und habe ihm klargestellt das ich einen Frauenarzt Termin habe. Entwerder ganz oder gar nicht. Gegengeschlechtliche Hormone zum Spaß ist mist es sei denn du verfolgst ein Ziel? MzF?

Ich weiß der threat ist aus 2009... aber Google hat mich hierhin geschickt als ich dieselbe Frage hatte xD

Und, na ja die Antworten sind wohl nicht mehr Aktuell und seit 2009 hat sich viel geändert und heutzutage gibt es Weibliche Hormone rezeptfrei.

Ich hab mir diese bei Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0753M9VF3/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Mal sehen ob die was taugen ;)

- (Medizin, Medikamente, Hormone)

Hallo :) was für Erfahrungen hast du damit gemacht

@Isabelle1111

Ich hab sie einen Monat lang genommen und sie haben gar nichts gebracht,. Es sind bloß Nahrungsergänzungspillen, ich würde empfehlen lieber zum Arzt zu gehen und sich richtiges Estrogen zu holen.

@SeptemberAshes

die bewertungen sind ziemlich gut, einer sagt er nimmt sie seid 1 jahr und es hat sich was getan

@SeptemberAshes

obwohl ich sehe gerade da sind keine hormone drin. das ist nur eine unterstützung

Ich habe mir vor einiger zeit über amazon auch diese Hormone bestellt...

Bisher habe ich nur vier Tabletten eingenommen um zu sehen ob sich etwas verändert..

Aber bisher sehe und fühle ich,

bis auf meine mir schon seit jahrzehnten bekannte hin und hergerissen heit ob ich Mann oder Frau sein möchte nichts.

Hormone gibt es nirgends ohne Rezept, denn das ist zu gefährlich selber damit rumzuexperimentieren.

Geschlechtsumwandlung! Nein, ohne Rezept geht das gar nicht, es hat zu viele Nebenwirkungen und für das, was du vorhast, bedarf es ständiger Kontrolle.

Was möchtest Du wissen?