Wirkt bei Durchfall Limo wie Cola?

12 Antworten

Nimm warme Cola und Salzstangen.Wenn die Kinder noch klein sind,brauchst Du einen Arzt,sie trocknen schnell aus.Gute Besserung.

Limo sowieso nicht und von Cola ist man auch abgekommen!Am besten Tee oder Stilles Wasser mit einer Prise Salz,so das man das Salz nicht durchschmeckt.Das beste Hausmittel ist:einen Apfel reiben,stehen lassen bis er braun ist und dann essen lassen.stopt den Durchfall schnell und schmeckt!

Halt! Cola soll man bei Verstopfung trinken! Bei Durchfall sollte man eher etwas stopfendes essen, wie z.B. Schokolade, oder eine Banane oder ähnliches!

Schokolade enthält zuviel Fett. Ist also nicht gut.

Gib ihnen bei Durchfall fein geriebenen Apfel, leicht mit Kakao bestreut. Das stopft. Eventuell auch Banane.

Gut ist natürlich Oral Pädon. Möchten Sie aber lieber Abstand von Mediakmenten nehmen, so hat mir meine Kinderärztin Sportlergetränke empfohlen. Diese enthalten alle möglichen Elemente um den Haushalt wieder aufzufüllen. Schwarzern Tee, so ist meine Erfagrung, mögen Kinder nicht wirklich. Frisches Obst ist auch nicht gut. Zwieback mit ein wenig Marmeladen-Aufstrich ist in Ordnung. Keine Milch,Obst oder Salat usw. ist alles schwer verdaulich.

Bananen sollen gut wirken.