Wird man nach der pubertät wieder hübscher?

4 Antworten

Du kannst doch immer das beste aus Dir machen, oder? Warum abwarten??

Dann könnte ich jetzt auch schreiben: In der Pubertät sehen wir am besten aus - danach geht es rapide abwärts und dann kommen die Speckröllchen und die Falten ...

Klingt DAS schöner??

Also das angeschwollene und die unreine Haut geht sicherlich wieder weg nach der Pupertät. Aber jetzt in der Pupertät kannst du Gesichtswasser und so nutzten, damit wird deine Haut reiner aber es wird nicht alles weggehen

meistens ..... wird man im Alter schöner ..... oder zufriedener mit sich selbst

Jepp. Nach der Pubertät wird aus dem gelb-braunen Küken ein strahlender Schwan!