Wird der Bauch flacher vom 'nichts essen' ?

6 Antworten

Nein, aber vielleicht Bauchweh

Zu der Story: hat sie die 3 kg dauerhaft verloren, oder eben nur während sie krank war? Das kann auch einfach nur Entwässerung gewesen sein, wenn sie zu wenig getrunken hat. Damit bekommt man schnell mal ein paar Kilo runter - aber eben nur für ein paar Tage.

Luras  16.07.2011, 22:28

genauso funktioniert ja Sauna du schwitzt nur wasser aus

raycast  18.07.2011, 20:40
@Luras

Eben, das ist nicht dauerhaft.

Du würdest insgesamt abnehmen, nicht gezielt an einer Stelle. Hungern ist aber immer die falsche Methode, weil du danach wenn du dich so ernährst wie immer auch genauso wieder zunehmen wirst. Außerdem ist es ungesund und fasten nicht einfach so zu empfehlen.

"Fasten" ist sehr sehr sehr... ungesund pro tag muss du alls erwachsener mindestens als mann 1000 und als frau 800kcal pro tag zu dir nehmen damit dein körper und gehirn richtig Läuft. Es lieber normal morgens mittags arbends und es nebenbei nichts. geh dann jogen und du nimms schnell genug ab.

Auser du hast eine krankheit

Lg und viel glück bei Mission Sommerbody :D

sakusa
Fragesteller

Das Ding ist das ich am Mittwoch schon nach Kroatien fahre. :D und mir mein bauch und meine beine noch nicht ganz gefallen. das wäre ja eig. die letzte möglichkeit wenigstens noch ein wenig abzunehmen. aber würde man denn dann auch wirklich was erkennen?

das ist krank!lieber situps, joggen, gesünder ernähren, mehr trinken!es wissen alle wie man sich gesund ernährt, aber viele sind zu faul um es wahrzumachen!

Nein. Du nimmst nicht nur am Bauch ab sondern überall gleichmäßig.