Wieviele kalorien hat dieser dunkin donut?

3 Antworten

Dass er jetzt nicht unbedingt wenig hat, ist uns, glaub ich, allen klar. Wie viel genau ist aber unwichtig. Solang du nicht übertreibst und gleich 5 auf einmal futterst, können dir die Kalorien egal sein. Ohne schlechtes Gewissen isst es sich viel besser und du kannst ihn genießen. Dazu ist er schließlich da.

Ich esse für mein Leben gern Donuts (bei uns gibt's nur Royal Donuts) und mein Freund darf mir die Kalorien nicht sagen. Ich möchte einfach nur genießen und das soll so bleiben. Ich google das deswegen auch nicht.

Auf keinenfall über 500... ich würde höchstens 450 schätzen...

Einen Donut isst man aber eh um ihn zu genießen und nicht um die kalorien in ihm zu zählen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 350kcal