Wieviel Tage werden die Puddingteilchen beim Bäcker angeboten?

3 Antworten

normalerweise 1 bis maximal 2 tage . Aber es gibt durchaus Bäcker die verkaufen es noch nach einer Woche - als"frischware". Da hilft nur sich beschweren - oder gleich anderswo kaufen.

normalerweise nur einen tag und dann am nächsten tag werden dies zu einem niedrigeren preis angeboten und davor steht ein schild "gutes vom vortag" oder so ähnlich

eig nur einen, und wenn einen zweiten dann vergünstigt!